Archiv

Gedanken die kommen und gehen...

 

Meine Gedanken wollen endlich einen Platz haben, wo sie bleiben dürfen und ich hoffe ich kann endlich mal das machen was ich schon lange tun wollte... Meine Gedanken einfach mal freien Lauf lassen und diese auch teilen... Viel Spaß dabei!

20.5.08 22:53, kommentieren

Ein Wochenende...

Kennt ihr das man sitzt im Bett es ist Samstag und man denkt oh mein Gott ich habenichts vor! Ok ich hatte diese Situation heute und ich dachte gut was machst du heut nur? Erst einmal bin ich aus meinem Bett gehüpft und habe gedacht, erst duschen, dann essen  und dann überlegen! Gute Idee... Ich steige in meine Dusche und mache das Wasser an... Was passiert? Nichts! Das Wasser ist abgestellt, es ist 11 Uhr und ja da war doch was mit die Leitungen werden heute geprüft. Supi ok! Dann erst essen dann duschen! Ich mache den Kühlschrank auf und mir kommt das kalte kotzen! Nichts drin! Heißt EINKAUFEN! Ok wie soll ich ohne duschen in die Welt raus gegehen? Eine Horrorvorstellung... Ok ich setzte mir eine Mütze auf, weil meine durchgeströmte Frisur kein Mensch so ertragen könnte. Ok ich gehe vor die Tür und es regnet! So denke ich duschen klappt nicht, essen klappt nicht.... Was nun? Ins Bett schöner Samstag sae ich nur, aber das gute dabei ist, ich kann wenigstens etwas wieder hier reinschreiben ; ) mal sehen was heute noch so passiert... Schönen Samstag euch

31.5.08 15:23, kommentieren


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung